RE: Wohnzimmer

in Salvatore 28.07.2014 15:04
von Stefan Salvatore | 218 Beiträge

Auf Elijahs Bitte hin, dass Stefan sich sofort melden soll, nickt Stefan bloß. Er weiß ja selber nicht wann und wo er Katherine wiedersehen wird, also wird das wohl noch dauern. Die beiden Gäste gingen dann schon zur Tür und Stefan war froh, dass er diesen unangenehmen Besuch los war. Denn komisch war das ganze für ihn schon, vor allem weil es ja fast den Anschein hatte, dass die beiden ihn für Katherine verantwortlich machen wollen.

nach oben springen

in Salvatore 28.07.2014 16:19
von Nadia Petrova | 50 Beiträge

"Auf Wiedersehen Mister Salvatore" sagte sie charmant als sie zur Türe spatzierte, allerdings eher langsamer, schließlich könnte ihr noch etwas entgehen. Dieses Verhalten stellte sich im Nachhinein jedoch als Fehler heraus, denn so hatte Elijah eine Möglichkeit sie abzufangen, was nicht gut war, nachdem er ihr die Tür aufhielt.

Sie wusste, dass sie keine andere Möglichkeit hatte, dass ihr keine Auswahl blieb. Es war zwar eine Einladung, aber sie wusste genau, dass sie sie nicht abschlagen konnte. Nadia kniff kurz die Augen zusammen ehe sie sich räusperte. "Natürlich, sehr gerne" Es wäre töricht gewesen zu glauben, sie könnte sich dieser Einladung entziehen, weshalb sie sie notgedrungen annehmen musste.

nach oben springen

in Salvatore 29.07.2014 11:53
von Elijah Mikaelson | 21 Beiträge

"Das freut mich. Dann folge mir." Ich ging in gemächlichem Tempo hinaus, nickte Stefan noch einmal zu und lächelte dann charmant meine Begleiterin an. Der Besuch war zwar leider nicht erfolgreich gewesen, aber mir machte das nicht wirklich etwas aus. Bis ich Klaus gegenüber stand, würde es sicher noch eine Weile dauern, bis dahin hatte ich genug zeit, eine Erklärung zu finden, damit er nicht gleich wieder ausrastete. Nadias Unbehagen entging mir natürlich nicht im geringsten, aber wenn ich mehr über sie herausfinden wollte, musste ich jetzt gleich mehr mit ihr zu tun haben. Da war die Tee Einladung doch perfekt. Ich hoffte nur, keiner meiner Brüder oder Rebekah würde vorschnell handeln. Bis auf die beiden, Klaus und Rebekah, hatte ich zwar alle gut im Griff, aber man wusste nie wirklich, wozu einer der anderen fähig war, wen. Dieser genervt oder einfach gelangweilt war. Und Klaus würde sie schlichtweg zuerst für Katerina halten.

Lächelnd zeigte ich also Nadia den Weg zum Mikaelson Anwesen.

nach oben springen

in Salvatore 29.07.2014 14:39
von Nadia Petrova | 50 Beiträge

Sie folgte ihm dann, war aber immer auf der Hut.

>>> Mikaelson Anwesen || dort wo sie von Elijah hingebracht wird

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 925 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen