Irgendwann in einem Leben findet man nicht nur eine Person wo man mit reden kann und bei der man sich auf Anhieb so wohl fühlt. Stefan und ich hatten so etwas wohl gefunden ich fand es wirklich schön. Einmal mit jemanden zu sprechen der einen nicht gut kannte und der ein ganz anderes Bild von dem ganzen hatte als ihre Besten Freundinnen , wirklich nix gegen die beiden und ich würde ihnen immer noch alles sagen aber sie würden mich wohl verstehen.
Damon gab ich nun keinerlei mehr Beachtung denn er tat dies genau sowenig aber vielleicht würden sie dann ja nochmal die Gelegenheit bekommen das man sich besser kennen lernt. „ Wenn ich mal wüsste wie das wunder nur passiert ist. Ich sahs hinten im Wagen und war angeschnallt und konnte mich nicht befreien. Auch mein Vater hat alles versucht doch vergebens“ sagte ich zu ihm und wollte nicht wieder drüber nachdenken und dies tat ich nun auch nicht. Aber im innersten hoffte ich es doch irgendwann raus bekommen zu können wie dies alles passiert ist das ich noch Lebe. Als er dann etwas von sich und seinem Bruder erzählt lausche ich seinen Worten und schaue in seine Augen genau hinein. „ Ich glaube da muss ich dir recht geben. Und aus diesem Loch raus zukommen brauche ich wohl etwas Hilfe denn langsam rappel ich mich wieder auf.“ lächelte ich ihn an. Da er mir dann sagte das es irgendwann Besser wird gab es mir doch Kraft denn ich hoffte wirklich darauf das es Besser wird. „ sprach ich zu ihm. Hoffte ich insgeheim das er mir helfen würde aus diesem Loch raus zu kommen? Selber konnte ich mir diese frage wirklich nicht beantworten.
Doch als ich dann zu Bonnie und Caroline gehen sollte um sie aufzuklären zwinker ich ihnen dann einmal zu. Sie waren sicherlich neugierig was das ganze angeht doch belasse ich es nun dabei denn wenn dann wollte ich ihnen auch alles sagen“ Das werde ich später nachholen denn sie haben bestimmt auch einiges zu bequatschen.“ und als er dann auch zu meinem Sparziergang einwilligt sehe ich ihm zu wie er dann die Cola trinkt. Irgendwas bewirkte er in mir das ich mir befreiter fühlte und sehr geborgen weg wollte ich nun nicht von ihm nur wenn er es auch wirklich wollte denn aufdrängen kommt für mich nicht in frage . „ Ok wo gehen wir denn nun mal hin?2 dachte ich laut nach und da kommt mir auch schon eine Idee . Bei seiner Geste die er nun grade macht schmunzel ich etwas und spiele dann natürlich mit. „Es wäre mir eine außerordentliches vergnügen die mit ihnen zu tun Mr. Salvatore. Was halten sie denn davon wenn wir zum Wasserfall gehen würden?“ sehe ich ihn an und stehe dann auf und nehme seine Hand entgegen . So verlassen wir dann zusammen den Grill und machten uns auf den Weg
<<<< Da wo du gerne hin willst