Sitzplätze

in Mystic Grill 16.07.2014 13:38
von Stefan Salvatore | 218 Beiträge
nach oben springen

RE: Sitzplätze

in Mystic Grill 16.07.2014 23:04
von Caroline Forbes | 36 Beiträge

Ich kam schnellen Schrittes in den Grill und hatte mich sofort hinten auf die Sitzplätze gesetzt, weshalb ich Stefan und Elena an der Bar erst gar nicht entdeckte. Tyler war immernoch nicht zurück und das nahm mich sehr mit. Wo steckte er bloß? Immerhin hatte Klaus ihm gesagt, dass er nun wiederkommen konnte. Lag es vielleicht daran, dass Klaus immernoch hier war obwohl er Tyler freigegeben hatte? Doch Klaus hatte schließlich versprochen, dass er ihm nichts tun würde und wenn man sich auf etwas bei Klaus verlassen konnte dann waren es seine Versprechen, das hatte ich mittlerweile gelernt. Dennoch schrieb ich ihm immer wieder SMS und sprach ihm auf die Mailbox und trotzdem kam nie eine Antwort von ihm. Ich hoffte, dass er mich lediglich überraschen wollte und vielleicht früher oder später einfach hier auftauchen würde.

Dann aber entdeckte ich Stefan und Elena an der Bar, was mich leicht grinsen ließ. Hoffentlich kam sie dann endlich von ihrem Damon Trip runter und sah, dass sie viel besser zu Stefan passte. Damon war ein Herzensbrecher und einfach nicht gut für sie. Natürlich war ich gekränkt darüber, dass er mich damals nur als Blutbeutel benutzt hatte aber genau das war noch ein Grund wieso ich ihn für meine beste Freundin ablehnte. Er würde von ihr trinken und sie manipulieren und ich wollte nicht wissen wo das dann hinführte. Sie war schließlich nur ein Mensch, so wie ich damals und Menschen wurden meistens von Damon nur benutzt.

Etwas später sah ich wie Bonnie auf mich zukam und lächelte. "Hey" sagte ich. "Wie gehts dir?" wollte ich dann von ihr wissen als sie sich zu mir setzte.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.07.2014 23:16
von Bonnie Bennett | 154 Beiträge

Wir hatten alle einen sehr langen und harten Sommer hinter uns, ich war für einige Tage zu meinem Vater Gefahren damit ich über einiges nachdenken konnte. Auch über die ganze Sache mit Jeremy und meine Gefühle für ihn, die immer noch die gleichen waren, ich konnte sie einfach nicht abstellen, ich konnte einfach nicht damit abschließen denn ich liebte ihn immer noch , sicher ich hatte versucht mir ein zu reden das ich ihn nicht mehr liebte, doch das war glatt gelogen, damit würde ich mich sogar selbst belügen. Nun aber hatte ich mich auf den weg zurück nach Mystic Falls gemacht. Ich wollte Elena und Caroline wieder sehen, ich hatte zwar die ganze zeit Kontakt mit den beiden gehabt aber die Sache mit Damon und Elena gefiel mir nicht und Caroline sicher auch nicht, ich kannte Caroline, sie war der gleichen Meinung wie ich, das Damon nicht gut für Elena war. Sicher Stefan war auch ein Vampir aber lange nicht so berechnend wie Damon. Ich machte da auch keinen Hehl draus das ich Damon nicht mochte, Elena wusste das, genauso wie Caroline das wusste.

Ich fuhr die Straßen entlang und parkte den Wagen vor dem Grill. Ich musste kurz verharren um zu signalisieren das ich wieder in meiner Heimat angekommen war. Dann stieg ich aus dem Wagen und hoffte doch das ich Elena oder Caroline hier antreffen würde, denn ich hatte den beiden nicht gesagt das ich schon früher wieder kommen würde. Ich betrat den Grill und schaute mich kurz um, dabei sah ich Stefan und Elena nicht, die an der Bar saßen denn ich hatte die sitzecken im Auge, dort entdeckte ich Caroline und mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich auf diese zu.

Bei ihrem Tisch an gekommen umarmte ich sie gleich erstmal!" Hey Caroline!" Kam es über meine Lippen und kurz nachdem ich mich wieder von ihr gelöst hatte, setzte ich mich ihr gegenüber!" Danke mir geht es gut, bin Grade erst wieder angekommen, die zeit bei meinem Vater Tat gut, aber sag wie geht es dir? Schon was Tyler gehört?" Wollte ich dann doch gleich wissen, denn sie hatte mir in ein paar SMS mitgeteilt das er sich nicht wieder gemeldet hatte." Wo steckt denn Elena? Lass mich Raten bei Damon?" Fragte ich mit einem leicht angewiderten Ausdruck in den Augen. Man musste Elena endlich von Damon weg bekommen.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.07.2014 23:43

Ich freute mich wirklich sehr meine beste Freundin wiederzusehen und ich wusste auch wie sehr sie das mit Damon und Elena verabscheute, weshalb es mir davor graute ihr zu erzählen was zwischen Klaus und mir gelaufen war. Wenn Damon ihr schon ein Dorn im Auge war, brauchten wir von Klaus gar nicht erst reden. Aber früher oder später musste ich es ihr sagen, wollte es aber noch eine Weile hinauszögern. Ich erwiderte ihre Umarmung. Als sie dann von Tyler anfing, senkte ich den Kopf, nicht nur, weil ich ihn vermisste, sondern auch, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte, obwohl er sich ja gegen mich entschieden hatte. Das aber wusste Bonnie noch nicht und ich schüttelte nur den Kopf. “Nein keine Ahnung es ist alles so wie vorher es kommt keine Antwort“ sagte ich seufzend.

Wie Bonnie war ich natürlich der Meinung, dass Stefan viel besser wsr für Elena als Damon. Ihr selbst gönnte ich natürlich ihr Glück mit Jeremy, nur ich war wohl die Auflaufform von uns drei und fand einfach nicht den richtigen, auch wenn wir verschiedene Ansichten waren wer für uns gegenseitig der richtige war, abgesehen bei Bonnie bei ihr waren wir uns alle einig. Elena und Bonnie mochten Tyler und ich liebte ihn auch, doch er würde mir das mit Klaus niemals verzeihen wenn er das erfuhr.

Ich hörte ihr dann erstmal zu, denn wir hatten viel zu besprechen. Doch erstmal fragte sie wo denn Elena war und kam erstmal zu einem Schluss, den ich verstehen konnte. Ich allerdings schüttelte den Kopf und wies dann grinsend in Richtung Bar, wo sie mit Stefan saß.

nach oben springen

in Mystic Grill 16.07.2014 23:56

Ich selbst war doch echt froh wieder in meiner Heimat zu sein, denn auch wenn ich ein paar Wochen weg musste, Vermisste ich alle sehr, meine Freunde und alles andere befanden sich hier, ich konnte nie für lange weg fahren aber ich kam auch immer wieder gerne zurück hier her, auch nachdem was wir alles erlebt hatten in den letzten Jahren. Angefangen mit dem Tod von Elena und Jeremys Eltern, das war der Anfang von allem. Dann kam Stefan und dann folgte Damon und somit war der Ärger doch schon vorprogrammiert. Damon hieß nichts gutes, das wusste ich von Anfang an. Aber auch mit Stefan war ich nicht immer Grün, doch das legte sich sehr schnell, nachdem ich ihn besser kennengelernt hatte. Damon aber mochte ich von Anfang an nicht. Dann war da noch Klaus, der hatte uns alles auch das Leben schwer gemacht. Ich wusste das er versuchte bei Caroline zu landen doch auch dazu kannte sie meine Meinung, das sie mir da noch etwas Beichten musste, wusste ich nicht, aber dies würde ich ja bald erfahren.

Caroline teilte mir dann mit das Tyler sich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte, was ich nicht wusste, war das er sich gegen sie entschieden hatte, was ich mit Sicherheit auch nicht verstehen würde, denn Hallo wer würde sich denn bitte gegen Caroline Forbes entscheiden? Das war so eine Sache für sich. Jeder der sie kannte wusste das sie ein sehr großes Herz hatte, sicher sie konnte auch anders aber ich liebte alle Seiten an ihr. Sie ist und blieb eine meiner besten Freundinnen. Sicher da war noch Elena die ich genauso gern hatte, aber diese Phase die sie hatte, sie war echt schlimm!" Das tut nur so leid Caroline, ich kann Tyler einfach nicht verstehen! Warum tut er dir das an?" Fragte ich sie dann doch sicher wusste sie das selbst nicht, bei Tyler stieg doch keiner mehr durch." Klaus hat ihn doch frei gegeben , wieso kommt er nicht zurück?" Wollte ich dann wissen. Es war so gar nicht typisch für Tyler. Klar Jeremy und ich. Das war auch so eine Sache für sich, aber ich liebte ihn und meine Freunde wussten das auch, das würde sich so schnell auch nicht ändern. Ich konnte diese Gefühle nicht abstellen.

Nun aber machte mich Caroline drauf aufmerksam das Elena an der Bar saß und ich vermutete doch zuerst das Damon dort sitzen würde, wenn ich mich umdrehte doch nein es war nicht Damon der dort saß, sondern Stefan und ich schaute die beiden kurz an, die beiden waren vertieft in ein Gespräch so das mich beide nicht sehen konnten. Ich blickte wieder Caroline an!" Kneif mich mal, sitzt sie dort mit Stefan?" Ich konnte das nicht Glauben, sie war doch von Damon nicht weg zu Kriegen.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.07.2014 16:36

Klaus versuchte immer wieder bei mir zu landen und ja ich war seinem Charme leider verfallen, was Bonnie noch nicht wusste. Nun ja ich glaubte zu dieser Zeit, dass das alles war was Klaus wollte und mich nun in Ruhe ließ, allerdings wusste ich tief in meinem inneren, dass er das erst als ersten Erfolg betrachtete, denn ich glaubte an die menschliche Seite in ihm und hatte gemerkt, dass er tatsächlich in mich verliebt war und nicht nur das eine wollte so wie Damon. Natürlich war mit Stefan auch nicht immer alles in Ordnung und auch er verlor mal die Beherrschung, doch dann war ich diejenige die dann für ihn da war und ihn seit Lexis Tod aus seinem Schlamassel rettete. Bei Damon allerdings er war ein noch schlimmerer Sturrkopf als Stefan, er wusste was er wollte und er wollte gehasst werden, ein Eigenbrötler der das tat was ihm gerade in den Kopf kam und genau das war es was mir an ihm gar nicht gefiel. Klaus war damals auch so gewesen, doch er hatte sich für mich geändert und das hatte ich gemerkt.

Allerdings ging mir auch Tyler selbstverständlich nicht aus dem Kopf. Wenn er erfahren würde was da gelaufen war, würde er sich garantiert von mir abwenden und trotzdem nagte das schlechte Gewissen an mir und ich musste mit jemandem darüber reden. "Hör zu Bonnie ich ... hab was schlimmes getan" setzte ich an. Sie würde vermutlich etwas ganz anderes erwarten wenn ich so etwas sagte und rechnete garantiert nicht mit dem was gleich kommen würde. Immer mehr hatte ich Angst vor ihrer Reaktion und ich kaute nervös mit meinen spitzen Zähnen auf meiner Unterlippe herum, was schon etwas wehtat, doch es würde ja schnell heilen. Sie dachte nur darüber nach wieso Tyler nicht zurückkam und auch ich tat es. War er etwa mit dieser Hayley zusammen? Ich konnte nicht umhin mir diese Frage zu stellen.

Grinsend wartete ich darauf, dass sie den Kopf zur Bar drehte und nickte dann als sie mich wieder anschaute. "Jap es ist Stefan sie ist sonst von Damon nicht wegzubekommen ich hoffe wirklich, dass es nun vorbei ist mit den beiden" sagte ich und sah nachdenklich zu den beiden hin.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.07.2014 16:59

Was zwischen Klaus und Caroline gelaufen war, wusste ich ja noch nicht, sie hatte noch meine einzige Silbe darüber verloren. Doch das würde sicher gleich noch kommen. Ich wusste zwar das Klaus sie imner noch umgarnte doch das Tat er schon seid Monaten, jedoch hielt Caroline sich immer zurück denn ich wusste um ihre Gefühle für Tyler, doch was dieser Grade abzog war auch nicht die feine englische Art. Ich konnte das einfach Bucht verstehen warum er Caroline so in der Luft hängen lies, das war ihr gegenüber nicht fair, nicht nachdem was sie alles für ihn getan hatte. Ja es gab da noch Hayley aber ich glaubte nicht das Tyler etwas mit dieser Person hatte. Hayley passte einfach Nicht zu Tyler. Doch was da noch alles kommen würde, stand noch offen. An Damon wollte ich gar nicht denken, der war einfach nicht gut für Elena doch das wusste sie selbst sicher auch, Ausreden konnten wir es ihr nicht, doch Stefan Tat mir bei der Sache am meisten leid. Ich wusste das er litt. Er liebte Elena immer noch. Damon hatte Caroline damals auch nicht gut behandelt, genau aus diesem Grund hasste ich Damon schon von Anfang an.

Nun aber blickte ich Caroline wieder an, ich spürte das sie was auf dem Herzen hatte. Grade als ich sie fragen wollte, was los sei, fing sie an zu sprechen. Ich machte große Augen, was konnte sie denn angestellt haben? So lange war ich doch auch nicht weg!" Was hast du getan? Ist es so schlimm?"Fragte ich sie und schaute sie dabei mitfühlend an. Sie konnte mir alles sagen das wusste sie doch, egal was sie getan hatte, ich würde zu ihr halten, sie war meine beste Freundin und auch wenn man mal einen Fehler machte, konnte man das auch verzeihen. Doch was da gleich kommen würde, damit rechnete ich nicht.

Nun schaute ich zur Bar und sah dort Elena und Stefan und dann kam auch noch Damon dazu." Ich sehe es aber ich glaube nicht das sie von Damon weg ist, schau mal wer da ist!" Sagte ich zu Caroline denn Damon kam dazu, so würde Elena nie von ihm los kommen, das ganze Drama würde weiter gehen, darauf hatte ich nicht wirklich Lust, aber dennoch würde ich zu Elena stehen.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.07.2014 17:30

(achtung kleine Umschreibung ich versuch das jetzt passend hinzubekommen)

Ich wusste einfach nicht was ich von alldem ganzen halten sollte. Wie sollte ich Bonnie sagen was passiert war und vorallem wie sollte ich es Elena beibringen? Doch die schien ja mit vielem anderen beschäftigt zu sein, weshalb das wohl gar nicht nötig war. Auch Matt schwirrte mir im Kopf herum, denn er war der einzige Mensch. Elena war zwar auch wieder einer, allerdings war sie ebenfalls übernatürlich sie war ein Doppelgänger. Bonnie war eine Hexe und ich war ein Vampir. Wie viel Matt wusste davon hatte ich noch keine Ahnung, da er sich lange nicht mehr hat sehen lassen, weshalb ich mir auch Sorgen um ihn machte. Er war unser bester Freund.

Ich sah wie Bonnie große Augen machte als sie meinen Blick sah, ja sie kannte mich sehr gut. Sofort fragte sie mich was denn so schlimm sein konnte und ich wusste, dass mir gleich ein Donnerwetter drohte aber ich musste es sagen sie war meine beste Freundin und würde es mir erst Recht nicht verzeihen wenn sie das von jemand anderem erfahren würde. Ich hatte mich nach der Sache wieder schnell von Klaus abgewandt und war deshalb davon überzeugt, dass er nun sein Ziel erreicht hatte, da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hatte und sonst war er ja ein Meister im stalken. "Ich hab ... mit Klaus geschlafen Tyler wird mir das nie verzeihen wenn er das erfährt aber er hat Recht!" sagte ich verzweifelt. Ich war darauf bedacht, dass Elena nichts davon mithörte, denn sie wusste noch nichts von alldem.

Dennoch gefiel es mir nicht Damon in ihrer Nähe zu sehen, denn er war Schuld daran was aus mir geworden war und hatte Angst was er nun mit ihr anstellen würde.

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 17:38 | nach oben springen

in Mystic Grill 17.07.2014 17:50

(Ok ich Versuch es dann auch mal )

Ich hatte keine Ahnung von all dem was Caroline mit Kkaus hatte, ja er umgarnte sie wo er nur konnte doch seid meiner Abreise zu meinem Vater, hatte ich ihn und den Rest dieser Familie nicht mehr gesehen. Wo Matt steckte wusste ich auch nicht, Jeremy hatte ich auch seid Tagen nicht mehr erreicht doch Elena musste doch wissen wo er steckte. Doch diese saß dort drüben an der Bar mit Damon und Stefan und schien uns gar nicht so richtig zu bemerken, sicher sie hatte kurz mal hergeschaut doch das war auch schon alles. Mich wunderte es doch das sie nicht rüber kam, aber jetzt wo Damon da war waren wir abgeschrieben, das konnte doch so nicht mehr weiter gehen ,denn Hey wir waren doch ihre Freunde. Was Matt von der ganzen Sache mitbekommen hatte, wusste ich auch nicht, ich hoffte doch sehr das ihm nichts passiert war. Ich bemerkte das auch Caroline sich sorgen machte. Doch nun sollte doch erstmal ans Tageslicht kommen das sie mit Klaus geschlafen hatte.

Ja so war das ich kannte Caroline besser wie jeder andere, wir waren seid Jahren eng befreundet, die Freundschaft zwischen uns dreien würde so schnell auch keiner kaputt bekommen, das schaffte nicht mal Damon. Nun wurden meine Augen aber noch größer und der Schock stand mir ins Gesicht geschrieben, sagte Caroline mir da Grade das sie mir Klaus geschlafen hatte? Das sollte doch wohl ein Scherz sein!" Was bitte? Das ist nicht dein ernst oder? Wie konnte das denn bitte passieren? Du weißt doch was er uns alle angetan hat hat, wie konntest du dann bitte mit Klaus Sex habe!" Ich wollte das einfach nicht Glauben, das musste doch echt ein mieser Traum sein, bitte ich musste doch aufwachen. Aber nein das war alles kein Traum."Caroline warte doch erstmal ab, Tyler muss es ja erstmal nicht erfahren, ich denke wenn er es erfährt wird er sicher erstmal sauer sein und es wird krachen bei euch beiden aber ich denke wenn er dich liebt wird er dir das auch verzeihen, liebst du Klaus?" Platzte es aus mir heraus. Ich bereute die frage schon wieder doch ich hatte sie gestellt. Da ging nun kein weg mehr dran vorbei.

Ich blickte nochmal zur Bar, doch Elena wirkte so anders, da stimmte doch was nicht!" Caroline schau dir doch mal Elena an. Findest du nicht auch das sie sich komisch verhält?" Fragte ich sie dann, denn irgendetwas an Elena war anders aber ich konnte nicht ausmachen was das war.

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 18:00 | nach oben springen

in Mystic Grill 17.07.2014 18:21

Es war schon komisch gewesen meine beste Freundin Bonnie solange nicht zu sehen vorallem weil sie die einzige war mit der ich über diesen ganzen übernatürlichen Kram reden konnte. Obwohl sie eine Hexe war, hatte sie mir damals geholfen als ich mich frisch verwandelt hatte. Von meinem Schöpfer hatte ich ja so etwas nicht erwarten können, der hatte lediglich Langeweile gehabt und mich einfach mal umgebracht. Ich fand auch, dass es nicht gut war wenn wir abgeschrieben waren sobald Elena mal einen hübschen Typen entdeckte vorallem hatte es dieser hübsche Typ faustdick hinter den Ohren, was sie ja leider noch nicht wusste sonst würde sie sich von ihm fernhalten. Der andere Typ dagegen kam mir überhaupt nicht bekannt vor. Wer war er? Ich konzentrierte mich auf die drei und versuchte zu hören was sie redeten. Tatsächlich konnte ich etwas hören und hörte einen Namen, er war Katherine. Wer zum Teufel war denn Katherine und wieso nannte man meine beste Freundin so? Das alles war ja noch komischer als ich dachte. Ich hörte weiterhin dorthin. Sie unterhielt sich mit dem fremden Mann und ich versuchte herauszuhören wer er war. Scheinbar kannten sich Damon und er. Ich fand ebenfalls heraus, dass er neu hier in der Stadt war sowie Damon er war auch noch nicht lange hier und hatte trotzdem schon soviel Ärger gemacht. Ob dieser Mann das gleiche tun würde? Dann hörte ich seinen Namen, er hieß Stefan Salvatore der gleiche Nachname wie Damon ihn hatte und mir blieb der Mund offen stehen. "Du dieser andere Typ da ist Stefan Salvatore er heißt genauso wie Damon" sagte ich zu Bonnie und sah sie an.

Nein niemand würde es schaffen unsere Freundschaft kaputt zu machen und deswegen würde ich Elena auch vor Damon warnen. Wie ich das anstellen würde wusste ich noch nicht, denn ich hatte momentan auch wichtigeres zu tun unzwar Bonnie zu beruhigen. "Doch wir waren zusammen im Wald und dann ... ich war jagen da tauchte er plötzlich auf" sagte ich und seufzte. Ich sah auf den Tisch, denn nun konnte ich sie einfach nicht mehr ansehen ich schämte mich sehr dafür. Immerhin hatte Klaus schon viel böses getan auch wenn er nicht versucht hatte uns alle zu töten so hatte er doch versucht mich zu töten indem er Tyler gesagt hatte, dass er mich beißen sollte. Ich war schon so oft wegen ihm in Gefahr geraten und trotzdem hatte ich das getan. "Nein wie kommst du denn darauf?" fragte ich sie nun und schluckte. Ich hatte zwar ein paar Gefühle für ihn, aber lieben davon war ich noch weit entfernt.

nach oben springen

in Mystic Grill 17.07.2014 22:16

Ja es er durchaus komisch, Caroline, meine beste Freundin war ein Vampir, damit hatte ich noch immer zu kämpfen, aber ich war es die ihr damals geholfen hatte, klar ich wusste damals nicht so recht was ich mit ihr machen sollte, aber Damon. Der jenige der sie verwandelt hatte , hatte sich einen Dreck um sie gekümmert. Dafür hasste ich Damon noch mehr. Wie konnte er Caroline das an tun. Aber wir waren Freunde und würden das auch immer sein. Ich würde ihr immer wieder helfen das durch zu stehen. Auch wenn ich damals doch etwas geschockt er, nachdem sie zu mir kam und mir alles erzählte. Elena, ja die wusste von dem ganzen nichts, aber wie lange würden wir das noch vertuschen können? Sicher nicht mehr lange. Ich merkte das Caroline versuchte bei Elena und den anderen beiden zu zu hören, Damon kannte ich ja schon aber den anderen, den hatte ich noch nicht gesehen, er musste neu hier sein. Doch ich hatte kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Caroline schien die drei zu belauschen. Sicher war das nicht nett aber so manches mal würde das doch helfen, also hatte ihre Gabe auch etwas gutes. Ich schaute auf als sie wieder mit mir sprach!" Stefan Salvatore also? Dann sind sie sicher Brüder oder sowas, oder was meinst du? Ich habe bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl, Caroline wir beide kennen Damon und wissen wozu er fähig ist. Wir müssen Elena da raus bekommen!" Sagte ich denn ich hatte doch auch Angst um sie. Grade weil ich wusste was Damon anstellen konnte.

Nun aber waren wir wieder bei dem Thema , was Klaus anging und ich war doch immer noch etwas geschockt denn Caroline sagte mir Grade das sie was mit Klaus hatte, es war unglaublich das sie das getan hatte, Grade mit dem Mann der uns allen so viel angetan hatte." Caroline ich will dir keine Vorwürfe machen aber warum Grade Klaus? Du weißt zu Wasen fähig ist!" Sagte ich dann doch ich fand keine anderen Worte, ja eigentlich sollte ich sie aufbauen aber das konnte ich Grade nicht, ich war so geschockt. Aber was geschehen war, war geschehen. Klar stritt sie ab das sie keine Gefühle für Klaus hatte aber das war unmöglich denn wenn sie die nicht hatte, hätte sie auch nicht zu gelassen das er Sex mit ihr hatte!" Wie ich darauf kommen? Caroline wenn da keine Gefühle wären, dann wäre es zwischen euch nicht so weit gekommen oder?" Da musste doch etwas sein. Ich wusste nur nicht was. Caroline liebte doch Tyler.

nach oben springen

in Mystic Grill 20.07.2014 10:55

Ich hatte mich auch gefragt wieso Damon mir das angetan hatte, doch er hatte das nur damit erklärt, dass er Langeweile hatte. Deswegen hatte er sich danach auch einen Dreck um mich gekümmert und das nahmen wir ihm alle immernoch übel bis auf Elena, die hatte ja keine Ahnung. Ob das jetzt gut oder schlecht war, wusste ich nicht, denn wenn sie es wüsste, würde sie sich von Damon vermutlich fernhalten, jedoch würde sie garantiert voll den Schock bekommen. Allerdings konnten wir das bestimmt auch nicht mehr lange vor ihr geheimhalten, denn sie wollte ja immer alles herausfinden was man ihr nicht sagte. Nun hatte ich die Informationen über diesen mysteriösen anderen Typ und konnte damit nicht wirklich etwas anfangen. So wusste ich nur, dass die beiden offensichtlich verwandt waren, was mir etwas half. “Ja das ist möglich“ sagte ich. “Aber er scheint nicht so ein Arsch zu sein wie Damon“ ich nickte als sie sagte, dass wir sie da rausbekommen mussten. “Aber wie?“ fragte ich sie.

Somit waren wir wieder beim Thema Klaus. Ich war selbst unglaublich enttäuscht von mir, dass ich mich auf diesen Mann eingelassen hatte. Er war noch schlimmer als Damon und vielleicht hatte ich eine Schwäche für solche Männer, doch das würde ich Bonnie nicht sagen. “Ja ich weiß“ sagte ich. Er war ein Hybrid und konnte jeden von uns jederzeit töten, allerdings konnten wir ihn nicht töten, da er viel zu stark für uns war. “Ich streite nicht ab, dass da Gefühle sind Bonnie aber ich liebe ihn nicht okay?“ fragte ich nun etwas genervt, da sie ganz offensichtlich nicht verstand was ich sagen wollte.

zuletzt bearbeitet 20.07.2014 11:01 | nach oben springen

in Mystic Grill 21.07.2014 19:09

Damon war für mich von Anfang an nicht der der er vorgab zu sein und nun versuchte er Elena für sich ein zu nehmen doch das durften wir nicht zu lassen, doch hatte ich noch keine Ahnung wie wir Elena klar machen sollten das Damon nicht der war, der er vorgab zu sein. Es würde nicht leicht sein, denn wir mussten ihr dann auch sagen das Caroline ein Vampir war und ich nun ja eine Hexe denn das wusste sie noch nicht. Ich schaute Caroline an und war doch mehr als ratlos denn auch wenn Stefan vielleicht nicht so war wie sein Bruder, war er dennoch auch ein Vampir, gut Caroline auch aber bei ihr war das anders, ich hasste Vampire jedoch Caroline hasste ich nicht denn sie konnte nichts dafür, sie konnte nichts dafür das Damon sie verwandelt hatte." Ja gut die beiden sind Brüder aber woher wollen wir wissen das Stefan anders ist?" Fragte ich sie denn das konnten wir beide doch nicht wissen denn wir kannten Stefan nicht." Ich hab keine Ahnung wie wir ihr klar machen sollen das Damon nichts für sie ist!" Ich war genauso ratlos wie Caroline es war.

Das Thema Klaus war so ein Thema für sich doch es schockte mich doch sehr das Caroline etwas mit ihm hatte, denn dieser Mann war alles andere als gut für sie. Aber das wusste sie sicher selbst. Ich würde ihr auch keine Vorwürfe machen denn das stand mir nicht zu!" Es ist gut das du weißt, das er nicht gut ist und auch wenn er versucht dir etwas anderes zu sein, bitte Caroline halte dich fern von ihm!" Meinte ich dann leicht bittend zu ihr, denn wir mussten uns um das Damon Chaos kümmern. Sicher machte sie ihren Standpunkt klar und ich glaubte ihr auch jedes Wort. Sie hatte Gefühle aber sie liebte ihn nicht." Schon gut Caroline ich glaube dir, lassen wir das jetzt gut sein!" Denn mehr musste man doch dazu echt nicht sagen. Da drehte ich mich zu Bar!" Schau die drei sind weg!" Das hatten wir wohl nicht mehr mitbekommen.

nach oben springen

in Mystic Grill 21.07.2014 21:01

Plötzlich bekam ich eine SMS. Ich holte das Handy raus und lass die SMS. Sie war von Elena!" Caroline komm wir müssen gehen Elena ist auf dem Friedhof und wird von einem Typen belästigt ich kann nur Hoffen das das nicht Damon ist!" Sagte ich und schrieb zurück das wir kommen würden. Ich legte etwas Geld auf den Tisch. Und stand dann schon auf auf und zog Caroline hinter mir her.

<<<<<<<Gehwege

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 925 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen