Ja ist okay, ich werd immer mal wieder reinschauen.
So ich hoff ich bekomm das gut hin und er gefällt.
Ich lehnte mich gegen meinen Wagen und wartete auf den Umzugswagen. Er sollte in wenigen Minuten hier eintreffen, in Mystic Falls, ab sofort mein neues zu Hause. Ja sicherlich würde mir ein Tapetenwechsel gut tun. Betrogen von meiner Frau und meinem bis dahin gedachten besten Freund, wollte ich aus New York nur noch weg. Warum hatte ich mich auch auf Sterbliche eingelassen? Es war doch ein Fehler gewesen, Menschen konnte man eben doch nicht vertrauen. Auch wen es mir um meine wenigen Kunststudenten leid tat, ich liebte es sie zu unterrichten, dennoch hielt ich es in der gleichen Stadt wie meine Ex und meinem Ex besten Freund einfach nicht mehr aus. Und so nahm ich dieses Stellenangebot der Mystic Falls High wahr. Auch wen die Bezahlung weit nicht so gut war wie an der New York City University, so war es was neues und ich konnte in aller Ruhe mit allem abschließen. Ich hatte mir hier ein kleines Haus gekauft, neue Möbel um ein neues Leben anzufangen. Und doch fragte ich mich das wie vielte es nun war? So viele Leben hatte ich in den letzen 465 Jahren gelebt, doch meinen Namen nie geändert. Er bedeutete mir viel, meine Mutter gab ihn mir weil ich einem Engel so ähnlich sah. Ich verfiel schon fast in Gedanken an sie, den ich hatte sie bis zu ihrem Tod über alles geliebt. Doch da kam schon der Umzugswagen und parkte vor meinem Haus.
Ich hoff das reicht der lieben Amara 
Und er gefällt
LG