![]() ![]() |
|

// Ist aus meinem Free mit Katherine^^
Damon umfasste die Hand der Vampirin fester und war sich nun sicher, dass er sie verlieren würde. Seine Unachtsamkeit und das Wissen, dass er sie nicht schützen konnte, brannten sich in ihm ein. Er wusste, dass alles anders werden würde, wenn sie weg war. Wieder nicht bei ihm war. Er hatte den Verlust eines geliebten Menschen schon vor einiger Zeit erlebt. Alaric. Wie sehr er sich wünschen würde, ihn nun bei sich zu haben. Für dumme Sprüche war Alaric immer haben. Und gerade jetzt, hätte er ihn gebraucht. Auch wenn er nicht immer ganz seiner Meinung war, war er doch an seiner Seite. Der sonst so smarte Vampir wurde immer wütender. War sein Leben von dem Tag an verdammt, als er Katherine begegnete? Immer und immer wieder, wenn er glaubte, nun würde er sie endlich bei sich haben, schlug das Schicksal ihm wie Gischt ins Gesicht und zerriss jegliche Hoffnung. Das Schlagen ihres Herzens verlangsamte sich, was nun weitere Halluzinationen mit sich bringen würde sowie größeren Schmerz. Er umschloss sie fester doch die Tränen an ihren Wangen ließen den Brustkorb auf und ab senken. Seine Stimme wurde immer leiser und ein Hauch von Trauer und Schmerz brachen die Stille, als sie sich krümmend gegen ihn drückte. Er vernahm diese Worte und biss den Kiefer zusammen. Doch schon war die Vampirin aufgesprungen und er folgte ihr. Der Anblick zerriss ihm das Herz und sein Ausdruck wurde bleich. Sie wollte es wie damals beenden? Er trat zu ihr, legte seine Arme um die Taille der Vampirin und hauchte ihr zarte Worte ins Ohr. "Katerina. Ich lass nicht zu, dass Klaus dich findet. Ich bin hier. Bei dir." Und doch wusste er, dass das Ende nahe war und das machte ihm eine Scheiß Angst. Er drückte sie feste an sich. Wollte sie nicht los lassen. Doch wieder riss sie sich los und nun konnte er erkennen, dass sie von vergangenen Jahrhunderten sprach. Ihre Worte - bulgarisch, und doch, er verstand sie. Oft hatte sie früher mit ihm so geredet. Sein Kiefer spannte sich an und er umfasste sie wieder und wieder und wollte sie aus diesem Film, diesem Irrsinn holen. Ihre letzten Erinnerungen sollten nicht ihrem Mörder gelten. Wie sehr er Klaus hasste und wie sehr Klaus sich noch wünschen würde, dass er dieses nicht getan hatte, würde er merken, wenn Katerina nicht mehr da war und das Monster in ihm erwacht war. Auch wenn sie glaubte, Bonnie würde sie 'retten' können, so war sich Damon nicht sicher, ob sie es wirklich - für sie oder ihn - machen würde. Und vor allem nicht, ob sie es könnte. Sie war zwar eine Bennett Hexe, aber war sie wirklich so gut um Tote aus der anderen Welt zu holen? Katerina so zu sehen, dieses ängstliche Wesen, nun kaum älter eins Teenager war schockierend. Vor einigen Stunden noch hatte sie aus lauter Gier und Wut diesen Mann umgebracht. Und nun? Keine Spur mehr von der rachsüchtigen Vampirin. Innerlich malte Damon sich schon aus, wie Mystic Falls und alles was Klaus mochte, in den Trümmern stand. Damon wusste was damals passierte als Klaus sie fand. Und nun konnte er es in ihren Augen sehen.
Schnell kniete Damon sich zu ihr, als sie zu Boden sackte. Er kannte die Auswirkungen nur zu gut. Rose hatte sie einst bis zum bitteren Ende bei ihm erlitten. Und es war ein Anblick, den er gehofft hatte nicht mehr zu Gesicht zu bekommen. Zumindest nicht bei Vampiren, die er liebt. Und grade hier war die Frau, die er mehr liebte als alles andere. Die Frau, die er endlich sein Eigen nennen durfte. Und nun? War dies hier schon der Abschied? Damon würde es nicht ein weiteres Mal verkraften sie zu verlieren. Und doch schien es danach, dass ihre Lebensgeister von ihr wichen und sie ihm entglitt. Er glitt mit ihr zu Boden als sie zusammen brach. Seine Arme hatte er fest um sie geschlungen und seine Augen zusammen gekniffen. Er hatte zu viel Zeit damit verbracht, sie zu suchen. Warum fiel ihm das scheiß Anwesen nicht ein? Hätte er denn etwas an Klaus' Entscheidung sie zu beißen ändern können? Könnte er es noch jetzt? Würde die Zeit reichen ihn zu erwischen? Tausend Fragen belasteten den Vampir der endlich glücklich schien. Auch wenn es ihm seinen Bruder gekostet hatte und auch Elena. Doch sein Augenmerk galt Katerina. Seine Finger glitten durch ihr Haar und er nahm die letzten Geräusche ihres Herzens in sich auf. Bilder aus vergangenen Tagen malten sich in seinem Kopf ein. Er versuchte ihr diese Bilder zu zeigen. Bilder von ihr und ihm. An jedem erdenklichen Ort. Seine Gefühle für sie. Die Liebe die er seit dem ersten Moment für sie gefühlt hatte. Und nun lag sie hier und sein Herz schmerzte. Ein tiefes Loch bahnte sich einen Weg durch sein Herz. Kälte und Hass machten sich breit. "Du kannst nicht von mir verlangen hier dumm rum zu sitzen und darauf zu warten, dass du stirbst. Ich habe dich endlich für mich. Und nun soll ich dich aufgeben?" Seinen Kopf wog er leicht hin und her und legte seine Lippen auf ihren Kopf. "Du kannst mich nicht alleine lassen. Nicht schon wieder." Sicher wusste Damon dass Kat ihn liebte. Aber diesen Beweis? Den wollte er nicht von ihr haben. Nicht so. "Ich Liebe dich Kat. Und sollte es das Letzte sein, was ich in meinem verfluchten Leben mache. Ich werde dich zu mir holen. Oder dir folgen."

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
925
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |