Vor dem Anwesen

in Mikaelson 16.07.2014 14:57
von Stefan Salvatore | 218 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Mikaelson 30.07.2014 12:32
von Elijah Mikaelson | 21 Beiträge

Ich hatte mich beeilt, sie zu mir nach Haus zu bringen, und bat sie gleich herein. "Etwas zu trinken?" fragte ich beim Eintreten und ging sogleich weiter ins Wohnzimmer, und zum Schrank mit den Flaschen. Mir war eigentlich egal, dass die meisten davon eigentlich Klaus gehörten, es würde ihn sowieso viel zu spät auffallen, es sei denn, er war da. Das schien aber nicht der Fall zu sein, zumindest schien alles ruhig."du hast zeit, nehme ich mal an und es nicht eilig?" Aufmerksam sah ich Nadia an, um irgendein Zeichen dafür zu finden, wer sie er und weshalb sie Katerina suchte. Das war es, was mich am allermeisten interessierte.

nach oben springen

RE: Vor dem Anwesen

in Mikaelson 30.07.2014 12:42
von Nadia Petrova | 50 Beiträge

<<< Salvatore Anwesen || Wohnzimmer

Sie war ihm durch Mystic Falls gefolgt bis sie an einem weiteren, stattlichen Anwesen ankamen. Eigentlich wäre sie im Moment gerne wo anders als hier bei einem Mikaelson, den der Ruf der Mikaelsons, der Original Familie, eilte ihnen vorraus und es war kein guter Ruf. Vielleicht hatte sie aber Glück dass sie an Elijah geraten ist, da er von allen der ruhigste zu sein schien, was ihn aber nur noch unberrechenbarer machte. Andererseits wusste wohl niemand wie die Mikaelsons so waren, schließlich waren sie immernoch mehr Legende als Wahrheit.

Das Anwesen war von innen genauso beeindruckend wie man es von außen erwartet hatte und zum Glück schien es mehr oder weniger verlassen zu sein, denn bis auf Elijah und sie hörte man nichts und niemanden.

"Gerne" sagte sie als er ihr was zu trinken anbot, denn wahrscheinlich musste man sich das ganze hier auch erst schön trinken. Sie beobachtete ihn unauffällig und doch aufmerksam, denn man wusste nie. Sie würde ihm nicht über den Weg trauen. "Natürlich habe ich Zeit, für einen Mikaelson sollte man wohl immer Zeit haben, nicht?" fragte sie ihn und hob leicht eine Augenbraue, wenngleich ihre Stimme aber immernoch ruhig und charmant klang.

Sie wusste, dass man sich nur in das eigene Fleisch schneiden würde, sollte man einem Original wiedersprechen oder ihn verärgern, weshalb sie wohl gute Miene zum bösen Spiel machen sollte.

Nadia folgte ihm dann einfach.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 925 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen