#1

Suchanzeigen

in Mitgliedersuche 16.07.2014 13:25
von Stefan Salvatore | 218 Beiträge

Jeder brauch mal einen Chara den er für die Entwicklung seiner Geschichte brauch, egal ob Partner, Familienmitglied oder Freund.
Wir stellen euch einen Code zur Verfügung, den ihr gerne benutzen könnt und ausfüllt.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
 (Erzähle kurz etwas über deinen Chara)
[line]
[u]Name:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Beziehung zum Sucher:[/u]
[u]Wesen:[/u]
[u]Wunschava:[/u]
[u]Gemeinsame Story:[/u]
[u]Sonstiges:[/u]
 

nach oben springen

#2

RE: Suchanzeigen

in Mitgliedersuche 16.07.2014 17:01
von Elena Gilbert | 116 Beiträge

Elena wurde am 22. Juni 1992 als Tochter der damals 16-Jährigen Isobel Flemming und John Gilbert geboren. Da Isobel nach der Entbindung floh, bat John seinen Bruder Grayson, den Arzt, der Isobel assistierte und dessen Schwägerin Miranda das Mädchen, aufzunehmen und aufzuziehen. Grayson fälschte die Geburtsurkunde und so wurde Elena von Grayson und Miranda aufgezogen und lebte mit ihrem Bruder Jeremy in Mystic Falls.



Name: Jeremy Gilbert
Alter: 29. November 1994
Beziehung zum Sucher: Bruder
Wesen: Jäger
Wunschava:Steven R. McQueen
Gemeinsame Story: Müsste soweit bekannt sein.
Sonstiges:Du sollst Spaß an der Rolle haben und auch einige Ideen haben. Keine 24 Stunden online Pflicht denn jeder hat noch ein Real Life


zuletzt bearbeitet 17.07.2014 16:24 | nach oben springen

#3

RE: Suchanzeigen

in Mitgliedersuche 16.07.2014 18:50
von Rebekah Mikaelson | 21 Beiträge

Ich bin Rebekah Mikaelson, das jüngste und einzige Tochter von Esther und Mikael. Demzufolge bin ich eine Urvampirin und in etwa 1000 Jahre alt. Aufgrund meines Alters habe ich schon viel erlebt und alles aufzuführen würde nun wohl zu weit gehen. Zusammen mit meiner Familie lebe ich derzeit in Mystic Falls.



Name:
Alexander
Alter:
Du wurdest vermutlich Ende des 11. Jahrhunderts geboren. Daher bist du ca. 930 Jahre alt.
Beziehung zum Sucher:
Einst waren wir ein Paar und sogar miteinander verlobt. Doch dann hast du mir einen Dolch in den Rücken gestoßen - seitdem empfinde ich lediglich Hass für dich. Oder ist da etwas doch noch mehr?
Wesen:
Einst als einer der Fünf ein Vampirjäger, nun vermutlich ein Mensch.
Wunschava:
Paul Telfer
Gemeinsame Story:
Wir lernten uns im Jahre 1114 in Italien kennen. Damals warst du bereits ein Vempirjäger und einer der Fünf. Es gab bereits Gerüchte über Vampire und uns, die Urvampire. Allerdings fühlten meine Brüder und ich uns aufgrund der Ringe, die unsere Mutter erschaffen hatte, sicher vor deinesgleichen, denn die Existenz der Lichtschutzringe blieb weiterhin ein Geheimnis. Im Laufe der Tage und Wochen lernten wir uns näher kennen und schließlich auch lieben. Wir waren verlobt, wollten heiraten, doch es kam alles so anders, als geplant. Damals fragtest du mich, ob ich mit dir fortgehen wolle, ich sagte ja und nur wenige Minuten später stießest du mir einen Dolch in den Rücken. Auch meine Brüder wurden erdolcht, doch glücklicherweise wurde Nik nicht neutralisiert, sodass er uns befreien konnte. Als ich aufwachte warst du bereits tot. Trotz des Hasses, den ich für dich wegen des Verrats empfand, begrub ich deinen Körper in der Kirche San Vittore, dort wo wir hatten heiraten wollen.
Du fragst dich vermutlich, warum ich das schreibe, denn du bist doch tot. So einfach ist diese ganze Sache nicht Alexander. Du bist nicht tot, zumindest nicht mehr. Meine Mutter hat dich von der anderen Seite zurückgeholt, denn sie möchte uns, ihre Kinder, noch immer vernichten. Was wäre da besser, als ein Vampirjäger? Zwar ziert das Tattoo deinen Körper nicht mehr und du bist auch kein Mitglied der Fünf, denn sie sind schließlich bereits vollzählig, trotzdem bist du noch immer um einiges schneller und stärker als ein normaler Mensch. Dein Hass auf Vampire ist ungebrochen, aber was ist mit mir? Hast du mich wirklich einst geliebt oder war ich nur Mittel zum Zweck? Wir werden sehen, was geschieht, wenn wir wieder aufeinander treffen.
Sonstiges:
Bitte jemand aktives <3



nach oben springen

#4

RE: Suchanzeigen

in Mitgliedersuche 17.07.2014 22:00
von Amara Petrova | 57 Beiträge

Nun, was gibt es über mich zu sagen? Ich bin ein gewöhnliches Mädchen, welches gerade die letzte Stufe der High School absolviert. - Wieso ich so betone gewöhnlich zu sein? Wer einmal in Mystik Falls gelebt hat, weiß das wohl, im Gegensatz zu mir. Ich lebe erst seit wenigen Wochen hier und habe mich erst kürzlich eingelebt. Über all die mystischen Dinge hier weiß ich nichts, weswegen mich die wirren Blicke oder auch Fragen irritieren. Ich begreife nicht, wieso man mich ständig Elena nennt oder Dinge fragt, die ich nicht beantworten kann. Alles in allem kann man mit mir Pferde stehlen, weswegen ich auch bereits in den ersten Wochen der High Schoole viele Kontakte knüpfen konnte. Die Jungs flirten viel, allerdings bin ich ein wenig zurück haltend und gehe darauf eher wenig bis gar nicht ein. Mir fällt es schwer zu vertrauen, da mich mein erster und auch letzter Freund belogen, so wie betrogen hat.
Wenn ich jemandem jedoch erst einmal mein vollstes Vertrauen geschenkt habe, besitzt er dieses für immer.



Name: Freie Auswahl!
Alter: Zwischen 24-34 [Vom Vampiralter mal abgesehen*g*]
Beziehung zum Sucher: Du sollst mein Zukünftiger sein. ♡
Wesen: Vampir wäre interessant, jedoch sind auch andere Spezien nicht ausgeschlossen. Mensch wäre allerdings zu langweilig in diesem Fall. xD
Wunschava: Hier ein paar Vorschläge, ich bin allerdings auch offen für andere. - Jensen Ackles, Mariano di vaio, Noah Mills oder so die Richtung.
Gemeinsame Story: Das würde ich gerne privat dann besprechen, es wäre natürlich schön, wenn auch Du Ideen mit einbringst und wir dann zusammen einen "roten Faden" erfinden.
Sonstiges: Ein kurzer Probepost wäre super, da ich kreativ bin und mir wünsche, dass auch Du das bist. Eine gewisse Aktivität muss ich sicher nicht erwähnen, sonst wäre die Anmeldung ja sinnlos.

Ich würde mich freuen Dich zu finden!


zuletzt bearbeitet 20.07.2014 21:34 | nach oben springen

#5

RE: Suchanzeigen

in Mitgliedersuche 18.07.2014 19:23
von Stefan Salvatore | 218 Beiträge

Mein Name ist Stefan Salvatore und ich bin ein Vampir. Zusammen mit meinem Bruder lebe ich wieder in Mystic Falls und versuche ein normales Leben zu führen, was nicht immer ganz so einfach ist, denn ich habe ein Problem - für einen Vampir ein sehr großes - ich komme nicht auf Menschenblut klar. Einmal damit angefangen, werde ich zum Ripper und werde süchtig. Viele Menschen habe ich auf dem Gewissen und ich hoffe in Mystic Falls wird alles anders.



Name: Lexi Branson
Alter: ca. 20 Jahre (äußerlich) Vampiralter viel älter (ca. 600)
Beziehung zum Sucher: du bist meine beste Freundin
Wesen: Vampir
Wunschava: Arielle Kebbel

Gemeinsame Story: Du hast mich gefunden als ich ein frischer Vampir war und alles aussaugen wollte, was mir unter die Zähne kam. Du hast mich aufgenommen und mich auf eine Tierblutdiät gesetzt. Immer wieder wenn ich rückfällig wurde, warst du sofort an meiner Seite und wir wurden die besten Freunde
Sonstiges: Gerne kann die Rolle auch ein Freechara übernehmen Da würde ich dann aber alles genauer absprechen, zwecks eventueller Veränderungen etc. Bin für alles offen


nach oben springen

#6

RE: Suchanzeigen

in Mitgliedersuche 20.07.2014 21:47
von Angel de´Luca | 41 Beiträge

Meine Name ist Angel de´Luca, Vampir,über 400 Jahre alt. Nach dem meine Freundin mich mit meinem besten Freund betrogen hat, und ich beide dabei erwischte, verließ ich New York und zog nach Mystic Falls. Ich bevorzuge weibliches Blut es schmeckt einfach viel besser.



Name: Rosemary de´Luca (Wunschvorname, lass aber gern mit mir reden)
Alter: 17 (Vampiralter überlass ich dir)
Beziehung zum Sucher: Du bist meine kleine Schwester die ich überalles Liebe, dennoch weis ich nicht das zu verwandelt wurdest.
Wesen: Vampir
Wunschava: Such dir was schönes aus mit den du dich wohlfühlst, aber kein Disneypüppchen
Gemeinsame Story: Du bist meine kleine Schwester und haben uns sehr lange nicht mehr gesehen, da ich dachte du seist vor Jahrhunderten gestorben.
Sonstiges: Sei bitte aktiv und ein kleiner Probepost wäre nett, damit ich sehe wie du schreibst, da ich selber ein sehr kreativer Schreiber bin.



Name: dir überlassen
Alter: auch dir überlassen, ebenso das Vampiralter
Beziehung zum Sucher: Du bist meine beste Freundin, die einzigste Frau der ich vollkommen vertraue.
Wesen: Vampir
Wunschava: überlass ich dir, aber kein Disneypüppchen
Gemeinsame Story: Wir haben uns vor 150 Jahren kennengelernt, ich war gerade dabei mich an einer Frau zu nähren. Da du meine Ernährungweise bewundert hast, redete wir lange darüber und wurden schlussendlich die besten Freunde.
Sonstiges: Ein kleiner Probepost wäre schön, damit ich sehe wie du schreibst, kann auch ein älterer sein. Bitte sei auch aktiv



Freue mich wen die zwei Damen die mir in meinem Leben sehr wichtig sind bald hier her finden


zuletzt bearbeitet 24.07.2014 22:22 | nach oben springen

#7

RE: Suchanzeigen

in Mitgliedersuche 28.07.2014 19:05
von Rose Montgomery | 6 Beiträge

Ich bin Rose Montgomery, 17 Jahre jung, gerade erst nach Mystic Falls gezogen. Ich hab keine Ahnung das es sowas wie Vampire, Werwölfe oder Hybriden gibt.



Name: überlass ich dir
Alter: so um die 20 (falls Vampir natürlich älter)
Beziehung zum Sucher: Die haben wir noch nicht, aber es soll etwas schönes daraus werden.
Wesen: Mensch oder Vampir
Wunschava: was heißes, so in die Richtung Matt Bomer, behalte mir aber ein kleines Vetorecht vor
Gemeinsame Story: Die schreiben wir gemeinsam
Sonstiges: Ich würde mich freuen wen du aktiv bist, aber keine 24/7 und ein kleiner Probepost wäre schön, kann auch ein älterer sein.
Kann auch gern jemand aus dem Forum sein

Ich freue mich wen du hier bald auftauchst.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 925 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen