![]() ![]() |
|

Langsam schlenderte ich über die schmalen Gehwege die über den gesammten Friedhof verteilt waren. Hier und dort sah ich einen Menschen an einem Grab stehen aber dieser Anblick war dann doch eher selten, umso besser eigentlich, weniger Menschen bedeuteten weniger Stress und so musste ich heute vielleicht nicht ganz so viele unschuldigen Weichlappen umbringen. Zugegeben, die Ruhe und der Frieden auf einem solchen Friedhof beruhigten mich immer sehr, wo andere sich unwohl fühlten blühte ich erst auf aber das war wohl nunmal so, ein Mikaelson war nunmal etwas verdreht. Auf meinen Lippen ruhte ein ständiges, fast schon höfliches Lächeln und mit den Händen in meinen Hosentaschen wirkte das alles fast schon zu lässig aber was sollte ich schon sagen? Ich war Kol Mikaelson, für mich gab es einfach keine Grenzen und wenn dann setzte ich diese.

Es war dann doch etwas komisch das Stefan sich dann gleich so schnell aus dem Staub macht. Nun dann hatte ich halt Zeit noch zu Grab meiner Eltern zu gehen und wieder den Strauß Blumen zu wechseln nach 1 Woche. Aber hier war auch meine Zeit wo ich in ruhe Tagebuch schreiben konnte. Ok es war vielleicht ein wirklich schrecklicher Ort dafür aber diesen hatte ich mir nun ausgesucht. Den Strauß Lilien hatte ich in der Hand und lief dann so die Wege entlang bis ich endlich an dem Grab angekommen war. Heute war der Tag gewesen wo ich mich selber nicht so unterziehen wollte also blieb ich auch nicht lange und verabschiede ich mich auch gleich und mache auf den Absatz kehrt , meinen Blick hatte ich gesenkt und sah somit nun nicht wer da auf mich zu kommt. Doch da beschied es auch schon und stoße dann mit einem Mann zusammen. „ Es tut mir so leid ich hab sie nicht gesehen“ sagte ich gleich . Das war mir nun wirklich so peinlich gewesen aber nun gut war nun mal passiert. „ Ist alles ok bei Ihnen ?“ sehe ich ihn fragend an und schenke ihm ein ganz kleines lächeln zur Entschuldigung

Natürlich merkte ich wer auf mich zu kam, im gegensatz zu meinem gegenüber hing mein Blick nämlich nicht so unaufmerksam auf dem Boden sondern konzentrierte sich auf alles vor mir. Das ich ihr praktisch in die Arme lief musste also nicht sein, ich hätte auch genauso gut ausweichen können, jedoch gefiehl es mir einfach auf eine solche weise mit hübschen, jungen Dingern ins Gespräch zu kommen. Als sie schließlich den Kopf hob und mich fragte ob alles ok war, konnte ich nicht anders und schenkte ihr einfach diesen typisch charmanten Blick von mir, "Machen sie sich keine Sorgen junge Lady, mir gehts gut, stattdessen sollten sie lieber ihren Blick auf das was vor ihnen liegt gerichtet lassen denn dann passiert sowas auch nicht", mit einem Grinsen glitt mein Blick in ihre rehbraunen Augen und leicht provokant ließ ich ihn dort auch erstmal, "Und es steht einem so hübschen Kind wie ihnen auch viel besser mal den Blick vom Boden zu wenden".

Als er mir dann sagte das ihm gut geht ging es mir wirklich schon sehr viel besser. „ Das ist gut das es ihnen gut geht.“ und ich schluckte dabei dann. „ Ja da gebe ich ihnen wirklich recht. Aber wenn es nicht Passiert wäre dann wären wir uns vielleicht gar nicht aufgefallen“ sehe ich ihn an. So hatten wir nun einen Grund miteinander zu sprechen und das hatte vielleicht auch etwas gutes.
Doch merke ich dann das er mir genau in die Augen schaut und dies tat ich ihm dann gleich für einen Moment. „ Danke für das Kompliment. Ich komme grade von dem Grab meiner Familie und da musste ich an etwas denken deswegen habe ich auf den Boden geschaut“ sprach ich zu ihm mit sanfter Stimme. Reiche ihm dann auch gleich meine Hand hin damit ich mich vorstellen konnte „ Elena Gilbert mein Name und mit wem habe ich die ehre nun zusammen gestoßen zu sein ?“ sehe ich fragend zu ihm

Mein Grinsen wurde zu einem leichtem Schmunzeln als ich ihre Worte vernahm, irgentwie wirkte sie unschuldig und fast schon zu süß, nicht genau worauf ich stand aber für zwischendurch durchaus annehmbar. Als sie mir ihre Hand reichte und ihren Namen nannte, welcher wirklich gut zu ihr passte, konnte ich garnicht anders und führte ihre Hand langsam an meine Lippen um ihr darauf einen sanften, nein, zarten Handkuss zu hinterlassen und mich gleichzeit leicht zu verbeugen. "Mein Name ist Kol, Kol Mikaelson um genauer zu sein", auch ihre Hand hielt ich noch für einen ganzen Moment fest ehe ich sie wieder losließ, ihr aber weiterhin einen tiefen Augenkontakt schenkte und das mit einem weiterhin charmanten Lächeln, "Gilbert sagten sie? Dann haben sie also ihr Familiengrab besucht...solche Art von Ruhestätte fand ich schon immer eher unschön; Wir kommen und gehen alleine von dieser Welt, meinte meine Mutter immer". Inzwischen waren meine Hände hinter meinem Rücken verschränkt und ich beugte mich leicht vor, "Ich Gesicht kommt mir sehr bekannt vor, gesehen haben wir uns aber nochnie oder?", irgentwie kam sie mir wirklich bekannt vor aber wenn sie eine Gilbert dann...ja, sie war eine Doppelgängerin also kein Wundern.

Als er dann meine Hand nimmt schaue ich ihn an und war etwas verdutzt denn er gab mir einen Handkuss und verbeugt sich dann etwas vor mir. „ Es freut mich sehr sie kennen zu lernen Mr. Mikaelson“ und mache einen kleinen Knicks vor ihm um mich so für den Handkuss zu bedanken.
„ Ja da gebe ich ihnen recht das es unschön ist denn wer geht schon gerne zum Grab seiner Eltern. Und ja mein Name ist Gilbert“ doch fragte ich mich nun wieso er so nach meinem Nachnamen fragt. Aber vielleicht bilde ich mir da einfach zu viel drauf ein. Sehe ich an und mir kam er nicht bekannt vor, doch war es etwas komisch das auf einmal so viele neue Gesichter hier in die Stadt kommen. Vielleicht würde ja bald wieder etwas sein in der Stadt was ich vergessen hatte.
Als er dann fragt ob wir uns schon irgendwie gesehen haben musste ich dies verneinen „ Soweit es mir bekannt ist nicht. Vielleicht verwechseln sie mich ja auch mit jemanden der mir ähnlich aussieht“ sprach ich. Denn woher sollte ich bitte wissen das es mehr von mir gab die so aussehen wie ich oder doch das ich so aussehe wie sie? Keine Ahnung und noch wollte ich davon wirklich noch nix wissen wenn ich ehrlich war. „ Haben sie hier auch Familie die verstorben sind?“ fragte ich nach um noch etwas Unterhaltung in das ganze rein zubekommen. Mir viel auch nix besseres ein was ich nun fragen konnte

Natürlich gab sie mir als Antwort zu verstehen das sie und ich uns nochnie begegnet waren, sie konnte ja nicht ahnen das ich schon viel älteren Ausführungen von ihr begegnet war und zugegeben, diese hatten auch viel mehr Spaß gebracht als wie es Elena gerade tat. In meinem Kopf bildeten sich bereits automatisch Ideen was ich so mit ihr anstellen konnte, viel fiehl mir zunäst nicht ein...naja, außer das übliche Blutaussaugen und blah blah blah aber ihre Frage kam mir gerade wie gelegen denn so konnte ich endlich mal austesten wie das junge Mädel auf bestimmte Dinge reagierte. Erstmal jedoch legte ich meine Hand sanft an ihren Rücken und schob sie in die Richtung weiter in der sie doch vorhin noch gehen wollte, "Na kommen sie Miss Elena", spätestens jetzt sollte ich auf viele schob etwas komisch wirken aber meinetwegen sollte und konnte das gerne so rüberkommen. Als wir ein ganzes Stück weitergelaufen waren, fing ich endlich an meine Antwort auf ihre Frage zu formulieren, "Wissen sie, meine Familie ist groß, die Gebeine meiner Vorfahren könnten hier aber auch im Rest der Welt verteilt sein...wussten sie übrigens das unsere Familien sich näher stehen als sie sich denken? Ach Miss...sie sind noch so jung und so...wie sagt man? Naiv?", heutzutage formulierten die jungen Dinger ja alles anders, kein wunder das es mir ab und zu schwer fiehl richtige Worte für etwas zu finden. Auf meinen Lippen hatte sich inzwischen wieder eine neue Art von Grinsen breit gemacht, wer mich kannte wusste das dies pure Belustigung ausdrückte, Elena Gilbert war ein gefundenes Spielzeug womit ich immer und immer wieder neu anfangen konnte zu spielen.

Als wir dann so miteinander sprechen kommt er mir dann doch etwas komisch vor und nun war es doch etwas schlecht weg zulaufen oder zu sagen das ich keine Zeit hatte wegen irgendetwas. Als er mich dann langsam in die Richtung drückt wo ich hin wollte mache ich einfach mal mit denn ich wollte nun keinen Stress haben wegen irgendetwas.Und nun schaue ich ihn etwas verdutzt an was das ganze geht und vor allem was er so sagte. „ Ok was meine sie bitte damit das wir uns nahe stehen wegen unseren Familien. Und sie kennen mich nicht und meinten ich sieh Naiv?“ nun ging ich doch etwas von ihm weg denn so ging es mr besser. Vor allem konnte ich alleine laufen und brauchte dabei keine Hilfe von einem für mich Fremden Mann .
Seine Worte die er sprach waren doch schon recht komisch formuliert wenn ich so darüber nachdenke. Als ich dann eine Sms bekomme nehme ich mein Handy „ Moment dies ist meine Tante ich soll noch etwas mitbringen wenn ich nach hause komme“ lächelte ich ihn dann an. Und doch schrieb ich ganz kurz an Bonnie und schickte es weg. Hoffte doch irgendwie das sie mir zur Hilfe kommt denn mit diesem Mann wollte ich nicht mehr alleine bleiben.

Mein Blick wanderte ins überraschte, natürlich geschauspielert, als Elena einen ganzen Schritt von mir wegtrat um sich ihren Sicherheitsabstand zu bewahren. Innerlich fing ich bereits an vor Vergnügen zu lachen, Menschen konnte man so extrem leicht verwirren und unsicher machen, die Angst in ihren Augen trat dann schneller hervor als es manchen lieb war. "Aber Miss, was haben sie denn?", immernoch sprach ich mehr als freundlich und auf irgenteine weise auch kultiviert, komisch denn mich selber kannte ich so ja eigentlich nicht. Inzwischen hatte Elena ihr Handy ausgepackt aber weswegen, da tischte sie mir dann doch eine kleine Lüge auf was ich natürlich merkte, ich war ja nicht dumm und ehe sie schauen konnte stand ich blitzschnell vor ihr und nahm das flache Etwas aus ihrer Hand das sie heute als "Smartphone" bezeichneten. "Ihre und meine Familien sind schon einige hundert Jahre alt und leben auch mindestens genau so lange hier, wussten sie das? Aber um es genauer zu nehmen, meine Familie kam als erstes hierher...und woher ich das weiß? Hmmm...", mit einem mal wurden meine Augen dunkler und Adern traten darunter hervor, mein Grinsen enthüllte die spitzen Reißzähne und diesen Anblick ließ ich nun einfach so auf sie wirken. Icj liebte es die Angst in den Augen von hilflosen Menschen zu sehen, besonders wenn sie kurz davor waren ihren letzten Atemzug zu tuhen, ein herrliches Gefühl einfach diese Macht in seinen Händen zu halten und über andere Leben bestimmen zu können.

Nach Elenas SMS hatte ich Caroline so schnell es ging hier her gezogen. Lange mussten wir nicht suchen!" Schau da vorne ist sie, aber das ist nicht Damon, wer ist der Typ?" Noch konnte ich ihn nicht sehen und somit auch nicht die Vampirzähne die er vor Elena frei setzte, das würde dann bedeuten das Elena gleich erfahren würde, das es Vampire gab. Ich hoffte doch das sie das nicht zu sehr Schocken würde, vor allem aber hoffte ich das sie nicht sauer auf mich und Caroline sein würde, denn wir hatten es ja schon gewusst, aber ihr nichts gesagt, aus Rücksicht auf den Tod ihrer Eltern. Schnellen Schrittes kamen wir bei Elena an und jetzt sah ich das der Typ seine Zähne zeigte!" Elena komm weg von ihm!" Ich zog meine Freundin von dem Typen weg!" Wer sind sie und was wollen sie von meiner Freundin?" Fragte ich den jungen Mann der dem nach auch noch verdammt gut Aussah aber dennoch riss ich mich sehr zusammen das nicht zu zeigen. Ich stellte mich vor Elena und somit würde er nicht mehr an sie ran kommen, wenn es sein musste würde ich meine Kräfte einsetzten doch dann würde Elena auch erfahren das ich eine Hexe bin. Aber damit musste ich dann Leben aber ich würde sie damit schützen können." Ich Rate ihnen Abstand zu halten sonst kann es gleich ganz schmerzhaft für sie werden!" Meinte ich dann zu ihm. Caroline stand auf der anderen Seite bei Elena.

Als er mich dann ansah wusste ich nicht was ich machen sollte, ja Angst hatte ich auf der einen Seite aber trotzdem wusste ich das ich das durchstehen kann. „ Ich mag es wirklich lieber alleine zu laufen. Nix gegen ihre Gesellschaft“ lächelte ich ihn dann an. Und als er dann bei mir war und mir mein Handy wegnimmt konnte ich noch grade auf Senden drücken und wollte einfach nur hoffen das Bonnie und Caroline nun schnell kommen würden um mir irgendwie zu helfen. „ Ich weiß das meine Familie hier schon viele Jahrhunderte in Mystic Falls ist doch was tut das bitte zur Sache?“ sehe ich ihn an und dann sehe ich wie seine Augen sich verändern und dazu auch noch seine Zähne. Also machte ich einen kleinen schritt zurück und wusste nun nicht was ich machen sollte geschweige denn sagen sollte.
Dann hörte ich Bonnie´s stimme und auch die von Caroline und war irgendwie erleichtert gewesen. Und so ging ich schnell zu den beiden hin . „ Er hat seine Augen verändert und seine Zähne ?“ stotterte ich dann aus mir heraus und sah ihn nur noch an und mehr konnte ich nicht.
Was Bonnie sagte bekomme ich dann nur so halbwegs mit denn ich stand unter schock. So nehme ich dann die Hand von meinen Beiden Freundinnen „ wir müssen hier weg“ sprach ich leise zu den beiden denn ich wollte nicht das ihnen nun auch etwas passiert. Mein Leben war mir egal doch hatte ich Angst um die beiden.

Also so sollte mein Plan nun wirklich nicht verlaufen, gerade als ich zum Höhepunkt meines kleinen Spielchens kommen wollte, kamen mir zwei weitere Damen dazwischen die mir das nicht gerade leichter machten. Was zum Teufel war ihr Problem? Noch hatte ich hier niemanden verletzt und das bisschen Reißzähne zeigen war doch nur halb so schlimm, nach meinem Plan hätte ich ihr das ja eh wieder locker aus dem Kopf gelöscht sodass ihre Welt wieder schön rosa und flauschig war. Aber gut, nen Plan B gab es ja immer für mich. Belustigt sah ich zu der kleinen Mädchengruppe die sich im deutlichen Abstand zu mir gebildet hatte, ganz vorne stand eine die meinte ganz besonders weit die Klappe aufreißen zu müssen aber gut, im gegensatz zu dem Weibern wusste ich schnell wer vor mir stand. "Ach nein wie süß, ein kleiner Vampir und ein Hexchen versuchen ihre schwächliche Menschenfreundin zu beschützen, sollte ich mir jetzt sorgen um mein Leben machen?", ein kurzes aber eindeutiges lachen entkam meinen Mund, dieses Bild war einfach zu lustig, "Wisst ihr überhaupt mit wem ihr es zutun habt? Wohl eher nicht, eure Menschenfreundin da erstrecht nicht...". Das Mädel ganz vorne wusste wohl garnicht wie ihr geschah als ich plötzlich und blitzschnell vor ihr stand, "Legt euch nicht mit mir an, ihr konnte schon riechen was ihr seit bevor ihr überhaupt vor mir standet...kümmert euch lieber mal um eure Freundin, es muss schrecklich sein wenn einem die eigenen Freunde gestehe das sie schon ziemlich lange etwas vor einem verbergen". Ein letztes schmunzeln und ich trat nach hinten weg, meine Arbeit war erledigt und es war kaum nötig hier noch irgenteinem wehtuhen zu müssen, schließlich gab es für Elena gerade einiges zu verarbeiten. "Bye bye Lady's, man sieht sich", ein provokantes Winken gab ich als Abschied von mir, dann war ich aber auch schon zu weit weg als das mich ihre Reaktion interessieren konnte.
Inzwischen war ich schon außer Sichtweite, meine Ohren nahmen trotzdem noch alles wahr und irgentwie schien es spannender zu hören was nun folgte an selber davor zu stehen. Noch hatte ich ja nicht aufgegeben, das wussten die drei Mädchen nur nochnicht.
(Ich sag ja, meine Spiele werden euch sicher nicht gefallen xD)

Elena hatte zu recht Angst vor diesem Typen, denn er hatte sein wahres Gesicht vor ihr gezeigt, doch was würde das bei Elena ausrichten? Sie würde sicher große Angst haben und vor allem würde sie das nicht Glauben was sie da ebend zu sehen bekommen hat. Sie ging ein Schritt zurück und zog mich und Caroline gleich mit sich, doch ich hatte keine Angst vor dem jungen Mann, na gut Jung ist eine Sache denn wenn er das war was ich dachte dann war er schon steinalt. Ich schaute dem Mann nun genauer in die Augen und Schnitt ihm den weg ab damit er nicht an Elena ran kam, diese schmiss ihm noch ein paar Sachen an den Kopf den ich aber nicht so recht folgte denn meine Aufmerksamkeit galt dem fremden." Süß findest du das, Pass auf Das dir dein grünen nicht gleich vergeht wer immer du auch bist!" Schmiss ich ihm an den Kopf denn er wollte doch von uns wissen ob wir wussten mit wem wir Es zu tun hatten!" Ich hab da so eine Ahnung wer du sein könntest aber bitte Klär uns doch mal auf!" Schmiss ich ihm als Antwort entgegen.
Elena wollte das wir abhauen, aber ich war noch nicht fertig, er schmiss gleich wieder mit seinen Hass Triaden um sich doch damit konnte ich Leben, ja er hatte recht, wir hatten Elena angelogen, denn wir wussten die ganze zeit das es Vampire gibt u d ich war eine Hexe die voller Magie steckte doch Elena würde das verstehen wenn wir es ihr erklärten. Das hoffte ich jedenfalls!" Halt den Mund, wir wissen selbst das wir sie aufklären müssen aber das geht dich ja wohl mal gar nichts an. Lass sie in Frieden sonst bekommst du gleich eine Ladung Kopfschmerzen." Doch das hatte ich noch gar nicht richtig ausgesprochen da verabschiedete er sich auch schon und mit einem Satz war er weg. Doch das er uns immer noch belauschte , ahnte keiner von uns." Kommt wir müssen sofort weg hier, wir müssen Elena hier schnellstens weg bringen, ich erkläre euch Zuhause woher ich eie Ahnung habe wer das war!" Sagte ich zu den beiden, Elena starrte mich immer noch mit leeren Augen an, " Ich weiß du bist sauer Elena aber ich werde dir sobald wir dich hier weggebracht haben alles erklären!" Sagte ich, schaute mich um doch er war nicht mehr zu sehen!" Ich glaube er ist Weg!" Sagte ich und ging mit den beiden den weg entlang.
// übertreib es nicht Kol Denk dran ich kann auch anders xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
925
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |