![]() ![]() |
|
Zufrieden mit mir selber lauschte dem was nach meinem verschwinden zwischen den drei Mädels besprochen wurde, oh und was ich hörte gefiehl mir wirklich, es herrschte ein völliges durcheinander aber niemand wusste genau was oder wie etwas zu sagen. Als die kleine Miss Gilbert dann vor lauter verwirrung weglief wusste ich kurz lachen, in ihrem Kopf mussten sich schreckliche Gedanken gesammelt haben aber anstatt etwas mitgefühl zu zeigen, fand ich klasse wie sehr sie dich jetzt quälen musste. Irgentwann stand nurnoch dieses eine und besonders freche Mädchen da, mit ihr hatte ich noch deutlich ein Hühnchen zu rupfen den so leicht ließ ich ihre frechen Worte nicht auf mir sitzen. "Hallo kleine Hexe, so schnell sieht man sich also wieder hmm? Du glaubst doch nicht wirklich das ich deine Worte auf mir sitzen lassen, oder etwa doch?", blitzschnell stand ihn ziemlich nah hinter ihr sodass ich meine Worte richtig schön in ihr Ohr flüstern konnte, sie sollte jetzt bloß nichts falsches versuchen denn auch wenn so ein komischer Zauber von ihr wahrscheinlich klappen würde, ich könnte immernoch schnell genug sein um ihr das Genick zu brechen. "Wie wärs wenn du mich Kol nennst Darling? Wir können reden oder...ich kann dir auch sofort das Genick brechen, deine Entscheidung oder noch besser, dann geh ich später nochmal deine kleine Freundin Elena besuchen und rede mit ihr", langsam glitten meine Hände an den Oberarmen der Hexe hoch und blieben dort auch liegen, ihr Herz konnte ich deutlich schlagen hören und ich stand ja besonders darauf wenn ich mitbekam wie es immer schneller und kräftiger schlug.

Elena musste sehr verwirrt sein denn das ganze hier war für uns alle nicht leicht, Elena hatte die ganzen Monate von all dem keine Ahnung, wir hatten ihr nicht gesagt das Caroline von Damon in ein Vampir verwandelt wurde, doch wie auch, ich sowohl als auch Caroline hatten nie die richtigen Worte gefunden. Selbst Elena wusste nicht mal das ich eine Hexe war, doch jetzt mit einem mal kam das alles ans Tageslicht und mir wurde bewusst das ich ihr damit sehr weh tun würde, aber wir wollten es ihr einfach nicht sagen, weil sie mit dem Tod ihrer Eltern doch genug zu kämpfen hatte, jetzt aber überschlug sich alles und das dank diesem fremden. Elena wollte einfach nur noch weg und ich bat Caroline nach ihr zu schauen, ich würde später dazu kommen. Caroline nickte und rannte Elena nach. Ich konnte nur hoffen das Elena das alles verstehen würde. Doch dieser fremde, der war sicher noch da. Ich drehte mich einmal um mich selbst und plötzlich hörte ich eine stimme an meinem Ohr und wagte es nicht, mich zu bewegen. Diese Worte die er mir ins Ohr flüsterte, gingen mir durch Mark und Bein. Ich hielt ganz still doch sollte er ja nicht Glauben das ich das alles auf mir sitzen lassen würde, doch auch er hatte meine Worte nicht vergessen. Ich zitterte leicht als er mich am Arm berührte." Ach nein, was willst du von mir? Hast du nicht schon genug Schaden angerichtet, reicht dir das alles nicht?" Fragte ich ihn , mir war durchaus bewusst das er mir ohne weiteres das Genick brechen könnte doch Angst hatte ich nicht. Er sprach weiter und ich bewegte mich immer noch nicht!" Lass die Finger von Elena, sie kann es nicht mit dir aufnehmen aber ich schon, also tragen wir es doch gleich hier aus, ich habe keine Angst vor dem Tod also wenn du mich töten willst bitte Versuch es!" Warf ich ihm entgegen. Denn er sollte es mal drauf ankommen lassen, ich konnte ihm auch Schaden , dessen sollte er sich bewusst sein!" Kol? Der Name sagt mir nichts, sollte man dich kennen?" Fragte ich, ich ahnte ja nicht das Kol der Bruder von Klaus war. Das würde die ganze Sache doch noch viel schlimmer machen!" Du wirst nicht zu Elena gehen und wirst sie auch in Zukunft in Ruhe lassen, verstanden!" Ja ich war doch durchaus mutig doch was hatte ich denn zu verlieren. Wenn er mich töten würde, gut dann hätte ich ein Problem aber ich hatte wenigstens versucht Elena zu retten.

Ich biss die Zähne fest zusammen als ich die Worte der kleinen Hexe hörte, spürte aber gleichzeitig auch wie sie kurz zitterte durch meine Berühung jedoch kaum vor Angst. Die Kleine gefiehl mir wirklich gut, sie hatte Mut und irgentwie auch Charme, da war es fast schon eine Schande das sie wirklich im ernst glaubte das ich sie bekämpfen müsste, wo wir uns doch garnicht kannten. Im ernst, ich fand es regelrecht komisch plötzlich wieder jemanden vor mir stehen zu haben der mir wirklich nicht positiv gesinnt war, das letzte mal als mir sowas passierte war schon einige Jahre, wenn nicht sogar schon Jahrzehnte her. "Um eines erstmal ganz klar zu machen; Ich bin nicht dein Gegner, Schätzchen...ich nenn dich einfach mal so okay? Ich bin Kol Mikaelson, Bruder von Niklaus Mikaelson den du bestimmt kennst und auch wenn du persöhnlich etwas gegen ihn haben solltest, ich habe dir nochnichts getan", ein schmunzeln entkam meinem Mund um die angespannte Haltung entwas zu lockern, inzwischen trat ich auch hinter ihr hervor und stellte mich langsam vor sie. Dabei glitt ein langer Blick über sie und wieder konnte ich es nicht lassen und stellte mich nah vor sie, "Das vorhin war keine Absicht, ich wollte keinen Ärger provozieren was natürlich nicht heißt das es mir leid tut, irgentwann hättet ihr es eurer Freundin eh sagen müssen oder?", wärent die Worte fast schon sanft aus meinem Mund kamen, strich ich mit dem Daumen vorsichtig über die Wange der Hexe was mir jedoch garnicht auffiehl, "Wunderschöne Augen haben sie Miss, es wäre mir eine Ehre ihren Namen zu kennen". So schnell wie dieser Moment kam, so schnell hatte ich die Hände auch wieder bei mir und das sanfte Lächeln war weg wobei ein anderes, ebenso irgentwie freundliches Gesicht den Platz einnahm, ich wusste genau wie man bei Frauen eine Art positive Haltung erzeugte und das mit ein paar Worten und sanften Berührungen.

Angst? Nein sowas kannte ich nicht, ich versuchte vor Niemanden Angst zu haben, doch bei ihm war das anders,doch wollte ich ebend nicht das er merkte, das ich doch Angst hatte, denn was wäre wenn er mich doch angreifen würde? Hatte ich eine Chance gegen ihn? Ich wusste es nicht doch wollte ich es auch nicht drauf ankommen lassen, denn mein Leben war mir doch lieb, ich hatte noch nicht vor zu sterben. Aber ich merkte auch, das man bei ihm besser vorsichtig sein sollte. Ich wusste zwar das ich vielleicht eine Chance gegen ihn haben könnte, doch meine Kräfte reichten bei weitem noch nicht aus, gegen so jemanden an zu kommen, deshalb legte ich es auch nicht mehr drauf an. Doch dann stellte sich heraus das er der Bruder von Klaus war und das lies mich doch leicht zusammen zucken denn genau davor hatte ich mich gefürchtet." Nenn mich doch wie du willst aber dein Schätzchen bin ich sicher nicht, wir kennen uns doch gar nicht, richtig, du hast mir noch nichts getan aber dennoch hast du Grade etwas getan was nicht sein musste, ich hätte wissen müssen das du ein Mikaelson bist, richtig dein Bruder ist mir nicht gut gesinnt und ich hasse ihn, für das was er mit Caroline macht!" Oh man ich redete schon wieder zu viel das sollte ich doch mal unterlassen aber er würde es so oder so irgendwann erfahren. Also warum dann nicht jetzt." Dann kann ich ja froh sein das du nicht mein Gegner bist was?" Scherzte ich leicht. Denn auch wenn das ein bitterer Scherz war, musste das doch mal raus. Nun stellte er sich langsam vor mich und ich musste ihn anschauen, sein Anblick haute mich doch fast aus den Latschen. Er sah gut aus, doch das würde ich beim besten Willen nicht zugeben. Aber er hatte etwas an sich was mich magisch anzog, zugeben würde ich aber auch das nicht!" Ach auf einmal wolltest du das nicht? Hast du eine Ahnung was du damit angerichtet hast? Elena wird damit nicht zurecht kommen, sie hat Grade ihre Eltern verloren und nun das. Schönen dank auch!" Fauchte ich leicht denn damit hatte er alles um einiges schlimmer gemacht!" Richtig wir hätten es ihr auch irgendwann gesagt aber ebend nicht heute!" Setzte ich noch dazu, denn Elena sollte das gewiss so nicht erfahren. Nun Strich er mit seiner Hand über meine Wange und mich durch zuckte eine kleine Brise von Gänsehaut ich hoffte aber das er das nicht merken würde!" Danke, ich bin Bonnie Bennett aber ich dachte du wüsstest das?" Die Mikaelson suchten sich doch immer ihre Informationen so das sie fast alle kannten. Sein Lächeln verschwand wieder aber es machte einem anderen Platz. Ich merkte schon das er sehr von sich überzeugt war." Macht es dir eigentlich Spaß das Leben anderer zu zerstören?" Fragte ich dann doch mal Grade raus denn das Leben von Elena hatte er damit doch ein klein wenig zerstört.

Mit einem kurzen Lachen ging ich einen ganzen Schritt zurück und machte mich bereit meinen Kopf vollkommen abzuschalten, was dann wohl auch ganz nützlich war als die kleine Hexe auch schon auf mich einzureden began. Mal ganz ehrlich, ihre Worte interessierten mich kaum und lösten in mir nichts weiter aus als sie noch viel lieber als vorher umzubringen, da sie aber irgentwie etwas an sich hatte das mir das unmöglich machte, beobachtete ich einfach nur ihre Lippen bis sie mir endlich eine Frage stellte und das auch zumglück das letzte gesprochene aus ihrem Mund war. Damit sie aber garnicht erst darauf kam mich wieder mit einem Meer an Worten zu überfluten, drückte ich ihr blitzschnell meine Hand auf ihren Mund und die andere lag dabei an ihrem Rücken, "Mal ehrlich, muss soviel gerede denn sein Schätzchen? Im Grunde ist es mir egal ob ich das Leben von anderen zerstöre, irgentwann wird man gleichgültig sowas gegenüber...aber müssen wir eigentlich die ganze Zeit über deine Freundin Elena reden? Wie wärs wenn du mir sagst ob du zumbeispiel einen Freund hast? Und denk dran, beantwortest du es nicht freiwillig dann manipulier ich die Antwort aus dir raus, so einfach ist das", als würde ich einem Kind erklären was los war, kniff ich mit einem freundlichen Lächeln kurz die Augen zusammen und löste dabei die Hand von ihrem Mund. Dabei fuhr ich sanft über ihre Lippen die ich zwischen drin auch fixierte, "Bonnie...dieser Name passt so gut zu so einer wunderschönen Frau", meine Worte klangen eher ruhig, fast schon leise und als würde ich sie eher an mich richten als an sie.

Man der war aber echt sowas von sich selbst überzeugt das war für mich schon echt zu viel , ich hasste Männer die dachten das sie alles konnten, das sie eine Frau gefügig machen könnten, doch das würde ihm bei mir sicher nicht gelingen. Sein amüsiertes Gesicht sah ich, doch das ärgerte mich noch mehr denn er schien das was ich sagte gar nicht für voll zu nehmen, so kam das jedenfalls an. Konnte ich ja auch täuschen , aber nein ich hatte mich noch nie getäuscht. Aber bitte wenn er es so haben wollte, konnten wir das auch anders lösen aber noch würde ich meine Magie nicht einsetzen denn er hatte mir ja noch nichts getan. Das er nicht versuchen würde , mich zu killen konnte ich ja nicht Ahnen. Sicher war mir sofort aufgefallen das er etwas an sich hatte, was mich anzog doch das gab ich natürlich nicht zu, warum auch, das musste er nicht wissen. Seine arrogante Art ging mir gehörig auf die Nerven doch da musste ich jetzt wohl durch denn so schnell würde ich hier ja doch nicht wieder weg kommen, oder er würde mir folgen und darauf hatte ich sowas von keine Lust, er musste nicht wissen wo ich wohnte. Nicht das er mir da auch noch dauernd auf lauern würde. Plötzlich hielt er mir den Mund zu und seine Hände lagen an meinem Rücken, wieder bekam ich sofort eine Gänsehaut, sicher merkte er das sofort. Ich schaute ihm in die Augen." Nein das muss sicherlich nicht sein aber über was sollten wir denn dann reden? Es geht hier ja schließlich um das was du getan hast und da geht es auch um Elena aber sicher müssen wir nicht über sie reden, mir ist es ebend so recht wenn wir das jetzt lassen!" Meinte ich dann und wusste das meine Worte sehr unsicher über meine Lippen kamen denn er machte mich sehr nervös, ich musste echt aufpassen was ich sagte. Da wollte er doch echt wissen ob ich einen Freund hatte!" Ich weiß zwar nicht was dich das angeht aber nein ich habe keinen Freund, aber du hast sicher an jedem Finger eine Frau was?" Grinste ich frech denn so wie er aussah musste er doch an jedem Finger eine haben. Er müsste es nicht aus mir raus manipulieren warum auch. Wieder grinste er und ich konnte das nicht erwidern denn noch immer war ich sehr verunsichert was ich Sagen sollte." Danke sollte das jetzt mal ein Kompliment sein? Denn wenn ja das ist dir Grade gelungen!" Was redete ich nur für ein wirres Zeug!" Gott was tun wir hier ein normales Gespräch führen ich glaube das wird nichts!" Sagte ich mehr zu mir selbst.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 10 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 144
Themen
und
925
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |