RE: Chat

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:05
von Caroline Forbes | 36 Beiträge

Ich hab noch kurz den Klaus angeschrieben ob er damit einverstanden ist

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:08
von Stefan Salvatore | 218 Beiträge

Aber leute, wenn ihr alles ganz genauso macht wie in der Serie, Caroline war mit Tyler zusammen, hatte Sex mit Klaus, wurde von Katherine getötet usw. dann schreibt ihr die Story nicht um, sondern playt weiterhin nach Serie...aber dies ist nicht der Sinn des Forums, wir wollten eine komplett neue story schreiben und ich denke schon, dass caroline es geheim halten könnte, sicherlich nicht für lange zeit, aber vor tyler oder matt konnte sie es auch geheim halten und mit denen war sie zusammen
Ich finde den Ansatz von Elena nicht schlecht, denn sie hat den Sinn verstanden
Ich kann verstehen, dass ihr den Anfang langweilig findet, aber wenn ihr eure eigene Kreativität mit einbringt, muss es nicht langweilig werden...Caroline kann ja Sex mit Klaus gehabt haben, aber dann müsste das anders ausgeschmückt werden um nicht wieder in diese Serienschiene reinzurutschen...

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 17:10 | nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:11

nein konnte sie nicht Matt hat es rausgefunden aber Care wusste nichts davon und Tyler wusste es auch noch bevor die zusammen gekommen sind ach und ich hab lediglich gesagt das Caroline dann schon ein Vampir ist nicht wie sie verwandelt wurde nur muss das alles einen Sinn ergeben und Elena, Bonnie und Caroline sind eine Seele die erzählen sich doch immer alles wie soll Elena dann noch nichts davon wissen das ihre Freundin ein Vampir ist?

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:14

Caroline du verstehst nicht worauf ich hinaus will... ja matt hat es herausgefunden und tyler auch irgendwann, aber nicht jeder wusste gleich bescheid, als sie frisch verwandelt worden ist....Wir wollen einfach nicht nach Serie playen, weil dann hätten wir kein eigenes Forum aufgemacht, sondern hätten uns irgendeins angeschlossen...wir wollen die story umschreiben!

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:21
von Elena Gilbert | 116 Beiträge

das kannst du mir ja noch erzählen
ich kann ja meinen das du dich verändert hast und so oder ich erwische dich wie du blut trinkst oder so weiste.
denn dann ist es ganz anders und macht mehr fun. vielleicht hast du dich ja nicht getraut mir das zu sagen weil ich vor 4 monaten meine eltern verloren habe oder so weiste

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:25
von Damon Salvatore (gelöscht)

Melde mich auch mal zu Wort...

Also in der Storyline steht doch eigentlicgh drin, dass es hier ganz anders laufen soll, also versteh ich grad das Problem nicht.
Care ist noch nen Mensch, Bonnie noch nen Hexchen, Hayley wenn sie mag Mensch und ohne Baby und Elena noch das liebe unschuldige Schulmädchen was von Vampiren NULL Ahnung hat. Zumindest weiß sie es nicht.

Wenn man doch ne Story nach Serie nachspielen will, sollte man die Story lesen, ehe man nen Chara aussucht.
Da ich immer jemand bin, der sein Maul aufmacht, müsst ihr damit jetzt leben oder eben nicht..

Oder seh ich das falsch?

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:29

Care? kommste mal PN??
Hab ne kleine Idee^^

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:29
von Bonnie Bennett | 154 Beiträge

Darf ich auch was dazu sagen? In der Story steht aber auch das Caroline mit Klaus zusammen kommen könnte das basiert dann auch teils auf die Serie, ich finde schon das man Eckdaten bei beibehalten sollte oder seht ihr das anders?

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:30

nein das siehst du voll und ganz richtig lieber damon
damit hast du ja voll und ganz recht

caroline kann ja ein vampir sein und sich dazu eine story ausdenken. es soll hier alles NICHT nach serie laufen.

dann kann ja auch passieren bonnie.
kann auch sein das ich mit Damon oder stefan zusammen komme wenn es passt
kann auch sein das ich mit Matt wieder zusammen komme oder doch Kol der mann ist an meiner seite

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 17:31 | nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:34

ich bin kein Admin^^

Klar.. gewisse Aspekte werden sicherlich mit ins Play fließen, aber es steht ja auch, dass es 'KÖNNTE' und nicht muss. Also hat auch hier jeder eine eigene Wahl, was den PP angeht. Wohin sich das Play verläuft kann man doch von vorne herein noch nicht sagen. Ob nun Damon mit Elena zusammen kommt, oder mit Bonnie Nee Spaß^^

Hab dir ne PN geschrieben Care.. Vllt hilft dir das ja.. und mir auch *grrr*^^

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:35

Ja allerdings hilft das von Katherine hab ich ja im Play noch nichts erwähnt die kennt Care dann noch gar nicht +

hab den Post geändert Bonnie jetzt passt es

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 17:38 | nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:44

also hätten denn jetzt alle die story bzw den storyansatz verstanden ?

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:47

zischt mal ab zu essen
* denkt da an jemand*

nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:50

Nur stand ja auch inner Werbung das wir das so machen können wie wir wollen und das mein lieber passt so nicht ^^ dann hätte man vll den Ansatz in die Story schreiben können

zuletzt bearbeitet 17.07.2014 17:50 | nach oben springen

in Spiel & Spaß 17.07.2014 17:56
von Bonnie Bennett | 154 Beiträge

Ich muss das mit dem manipulieren noch raus nehmen aus meinem Post du hattest das ja nochmal geändert

Ich hab den Story Ansatz die ganze zeit verstanden

Oh Gott Damon nein bitte nicht xD wir kommen nicht zusammen aber wer mit wem zusammen kommt Ist ja dann auch offen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 925 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen